Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Zhongle Six Star Hotel Beijing, Es befindet sich im dritten Bezirk von Fangqunyuan, Fangzhuang, Fengtai District, Beijing, in der Nähe von Qunxing Straße. Es befindet sich in der goldenen Abschnitt des Stadtgebiets von Beijing, in der Nähe des Tempels des Heaven Park. Es ist ein Wahrzeichen Gebäude im Süden der Hauptstadt mit bequemen Transport.
Es hat ein feierliches und elegantes Aussehen, voll von einem Sinn für die Zeit.Das Hotel verfügt über eine Vielzahl von Zimmertypen, aus denen Sie wählen können. Die Zimmer sind luxuriös, komfortabel, geräumig und hell, mit hochwertigen großen Betten, um Sie einen komfortablen Schlaf.
Das Hotel verfügt auch über ein Konferenzzentrum, eine chinesische und westliche Cafeteria, eine Kaffeebar, einen Fitnessraum, Unterhaltung und andere Full-Function-Unterstützungseinrichtungen, um Ihnen ein komfortables Erlebnis zu bringen.Auf der obersten Etage des Hotels können Sie auch einen 360 Grad Panoramablick auf die Hauptstadt haben.

Frühstückspreis: CNY88($13.6) / Stück
Frühstücksart: Buffet

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Zhongle Six Star Hotel Beijing is located in the third district of Fangzhuang Fangqun Park, Fengtai District, Beijing, near the Qunxing Road. It is located in a prime area of Beijing's urban area and is just a short distance from Tiantan Park. It is a landmark building in the south of Beijing and has convenient transportation.

Beijing Zhongle Six Star Hotel Beijing has a solemn and elegant appearance with a sense of time. The hotel has a variety of room types to choose from. The rooms are luxurious and comfortable, spacious and bright, and there are high-quality large beds for you to sleep comfortably.

The hotel also has full-featured supporting facilities such as a conference center with advanced equipment, a Chinese and Western buffet restaurant, a coffee bar, and gym entertainment, to bring you a comfortable experience. On the top floor of the hotel, you can also have a 360-degree bird's eye view of the capital city, and the panoramic view can be seen.